top of page
Farn eingerollt

Transformationsarbeit

Gibt es Themen in deinem Leben, die immer wiederkehren? Fühlt es sich an, als würdest du dich im Kreis drehen? Die immer selben Ängste und Zweifel, Energielosigkeit oder Erschöpfung plagen dich? Du verstehst nicht, weshalb du dich so fühlst und wie du dich aus dieser Spirale befreist?

Oft hängen diese Symptome mit Traumen zusammen, welche im Kindheitsalter oder in der frühen Jugend entstanden sind. Hinzu kommen Konditionierungen und Verhaltensmuster, die uns vorgelebt wurden oder es sind Strategien, die wir uns antrainiert haben, um das Leben besser zu meistern. 

 

Das Leben meistern klingt anstrengend und definitiv nicht nach Leichtigkeit. Wenn wir mit unbewussten Traumen durchs Leben gehen, fühlen wir uns unfrei, unwohl und unsicher. Ohne dass wir es bemerken, entwickeln wir Strategien, um mit den verschiedensten Situationen im Leben bestmöglich klarzukommen. Das bedeutet, dass wir unser Gesicht nicht verlieren, vor anderen nicht dumm dastehen, keine Schwäche zeigen müssen oder beim Gegenüber keine unangenehmen Emotionen auslösen.

Diese Art zu leben ist auf das Aussen fokussiert und nicht auf unser Inneres, auf das was uns gut tut, wie wir wirklich fühlen und was uns aufblühen lässt.

In meiner Arbeit möchte ich das ganze Spiel umdrehen. Es geht darum, dass du dich aus diesen alten Traumen und Konditionierungen befreist, um dich frei zu fühlen. Indem wir an die Orte in deiner Vergangenheit reisen, wo Traumen entstanden sind und diese transformieren, wirst du dich nach und nach freier und leichter fühlen.

Lass es fliessen und lebe dein Leben!


Folgendes erwartet dich in einer Behandlung mit mir:

  • Standortbestimmung: Du erzählst mir, wo du aktuell stehst, was dich bedrückt, was du im Moment als wichtig empfindest. Alles hat Platz.

  • Prozess der Transformation: Ich bringe dich in einen entspannten Zustand und halte den Raum für dich in jedem Moment. Ich begleite dich durch den Prozess, welcher sich auf natürliche Weise zeigt, indem ich dich an die Orte deiner Seele führe, in denen Heilung geschehen darf.

  • Während des ganzen Prozesses bist du vollkommen bewusst und kannst jederzeit Fragen stellen.

  • Nach der eigentlichen Transformationsarbeit gibt es genügend Zeit um offene Fragen, Unklarheiten, etc. zu klären.

  • Während der gesamten Behandlung darfst du dich vollkommen fallenlassen, dich getragen und unterstützt fühlen. Es ist mir wichtig, dass du mit einem guten Gefühl, mit Leichtigkeit und Klarheit die Sitzung verlässt.

  • Lass dir nach der Behandlung genügend Zeit (ca. 2 Stunden) für eine Pause, damit du den Prozess nachwirken lassen kannst.

  • Rechne für die ersten Sitzungen mit einer Dauer von 2 Stunden. Später sind erfahrungsgemäss auch kürzere Sequenzen möglich.

  • Kosten: CHF 120.- pro Stunde

Melde dich für ein unverbindliches Erstgespräch, damit du deine Fragen stellen und herausfinden kannst, ob du mit mir in den Transformationsprozess einsteigen möchtest.

Ich freue mich, dich in deine Leichtigkeit zu begleiten. 

Herzlichst,

Raphaela

Klientenstimmen

Barbara, 58 Jahre

Raphaela ist mein Lebenscoach. Meine Lebensqualität hat sich stark gesteigert, seit sie mir in schwierigen Lebenssituationen unkompliziert von nah und fern helfen kann. Durch ihre medialen  Fähigkeiten hat sie die Möglichkeit, mit der Seele zu kommunizieren und  kann den Menschen ihren Seelenweg aufzeigen, was zu guten Lösungen sowie zu mehr Leichtigkeit und Freude führt. Ich bin dem Schicksal unendlich dankbar, dass Raphaela mir durch ihre sensitive Beratung mein Seelenpotenzial bewusst werden lässt.

 

Andreas, 42 Jahre

Raphaela hat die Fähigkeit, meine Blockaden oder ungelösten Situationen aus der Kindheit zu spüren bzw. zu fühlen und mich dorthin zu führen, um diese dann aufzulösen. Nach jeder Sitzung spüre ich eine Erleichterung. So komme ich mehr und mehr wieder in den Flow bzw. in meine Kraft.

Berty, 67 Jahre

Bei Raphaela habe ich ein Coaching erhalten in beruflichen und privaten Herausforderungen, mit Lösungen, die ganz auf mich persönlich zugeschnitten sind. Besonders im Hinblick auf meine Pensionierung hat Raphaela mich intensiv begleitet. So konnte ich mein herausforderndes Berufsleben noch als Chance nutzen für meine persönliche Weiterentwicklung.

Mit Raphaelas Unterstützung habe ich gelernt, neue Wege zu gehen, wo ich vorher gar keinen Weg sah. Ich begann zu unterscheiden zwischen angelernten Verhaltensweisen und konstruktiven weiterführenden Alternativen, die meinem eigentlichen Wesen viel besser entsprechen. Durch Raphaelas liebevolle Hinwendung und ihre konsequent wertschätzende Haltung durfte ich immer wieder Mut fassen und meinen eigenen Weg gehen lernen.

Ich bin Raphaela sehr dankbar, dass sie mir ihr intuitives Wissen zur Verfügung gestellt hat, dadurch hat sie in meinem Leben Heilung und Ordnung bewirkt.

bottom of page